Musikalischer Abend mit Roland Hefter

04. März 2020

Musikalischer Abend Hefter
v.l. Ulla Dieckmann, Roland Hefter, Hans Schreiner, Gertrud Eichinger und Martin Kern

Der bekannte bayerische Liedermacher und Kabarettist Roland Hefter spielte im voll besetzten Saal kostenlos für den guten Zweck, und begeisterte mit seinen humorvollen Liedern und pointierten charmanten Anekdoten. In seinem Programm zeigte er klare Haltung gegen rechte Stimmungsmache und jegliche Form von Rassismus, Antisemitismus und Diskriminierung. Auch der Landratskandidat Hans Schreiner und die SPD-Spitzenkandidatin der Kreistagsliste, Ulla Dieckmann, zeigten in ihren Wortbeiträgen ihre klare Haltung gegen rechtes Gedankengut, Gewalt, und Diskriminierung. Sie verdeutlichten ihre kommunalen Ziele für den Landkreis. Ulla Dieckmann stellte die Bürgermeisterkandidatinnen -und kandidaten und das Spitzenteam für dene Kreistag vor. " Bei so einem hochkarätigen Kreistagsteam schaue ich optimistisch auf die Wahl am 15. März", so Dieckmann. Der SPD-Kreisverband, der Landratskandidat Hans Schreiner und Roland Hefter freuen sich, dass 1150 Euro für das Landkreisbündnis "Bunt statt braun" gespendet wurden.